DISCLAIMER

 

Nach einem Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichts Hamburg, ist man als Webmaster ggf. mitverantwortlich für die Inhalte von gelinkten externen Seiten. Dies ist laut Gerichtsbeschluss nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von den Inhalten zu verhindern.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Dies betrifft alle Seiten, auf die verlinkt wird, sowie deren weiterführenden Links. Von Inhalten fremder Webseiten, die nicht den gesetzlichen Vorschriften entsprechen, distanzieren wir uns vorsorglich und ausdrücklich.

 

Es wird keine Gewähr übernommen für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen auf dieser Homepage. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, wird nicht gehaftet, sofern nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last gelegt werden kann.

 

Das Layout dieser Homepage, die verwendeten Fotos, sowie die Textinhalte,
sind urheberrechtlich geschützt.

© by gs-weyerbusch.de

Unseres Wissens nach sind alle verwendeten Gifs und ClipArts auf diesen Seiten copyrightfrei. Falls trotzdem gegen ein Copyright verstoßen wurde, bitten wir um Nachricht.
Es folgt die sofortige Entfernung oder auf Wunsch ein ©-Vermerk oder Link zum Urheber.

 

 

IMPRESSUM

Inhaltlich verantwortlich:

Bürgermeister-Raiffeisen-Schule
Grundschule Weyerbusch
Schulstr.
57635 Weyerbusch
Tel.: 02686-295
E-Mail: gs-weyerbusch@gmx.de